+41 33 676 12 13 info@bahnhof-reichenbach.ch

Geschäftsübergabe
Nach 27 Jahren beenden wir unsere Geschäftstätigkeit auf Ende April 2024. Wir freuen uns mit der Familie Bajrami-Berisha Nachfolger für unser Restaurant gefunden zu haben. Ein herzliches Dankeschön unseren Gästen für die jahrelange Treue. Die vielen interessanten Gespräche, gemütlichen Stunden und spannenden Begegnungen mit Einheimischen und Fremden, haben unser Leben bereichert. Unseren Nachfolgern wünschen wir viel Freude und Erfolg im Restaurant Bahnhof Reichenbach.

Geschäftsübernahme
Ab dem 1. Juni 2024 heissen wir, die Familie Bajrami-Berisha, alle Gäste herzlich willkommen im Restaurant Bahnhof Reichenbach. Wir freuen uns sehr auf die neue Herausforderung und das Restaurant mit der ganzen Familie, mit viel Freude und Liebe zu führen. Der Familie Trachsel-Schlup wünschen wir alles Gute für die Zukunft und bedanken uns für die bisherige Zusammenarbeit. Wir freuen uns auf die kommende Zeit und sind gespannt auf die Zukunft.